Wie kann ich in Libre Office auf der ersten Seite die Fußzeile entfernen?

1 Antwort

Fußzeile: Um die Fußzeile nur für die erste Seite auszuschalten, musst Du eine eigene Seitenvorlage für die erste Seite verwenden. Die gibt es bei LibreOffice bereits unter Format --> Formatvorlagen --> Seitenvorlagen --> Erste Seite. Alle folgenden Seiten behalte ihr normale Vorlage. Du kannst dann auf der ersten Seite die Fußzeile ausschalten und auf den anderen einschalten.

Was verstehst Du unter digitaler "Unterschrift"? Eine digitale Signatur (GnuPG) oder eine eingescannte Unterschrift?

HARRUSxLOVExxDK
Beitragsersteller

Danke, Hilfe in letzter Minute :DD