Wie kann ich in GTA V Online ein Unternehmen verkaufen?

2 Antworten

Also an sich sind 250 GTA-Dollar doch nichts? Welches Gebäude hast du denn gekauft?

Aber du kannst theoretisch eine Immobilie verkaufen, indem du eine andere kaufst und deine alte in Zahlung gibst. Dadurch bekommst du ca. 50% deines Geldes zurück, das wiederrum geht aber sofort ins neue Gebäude. Das Geld ist also so oder so "weg".

Lollilol243342
Beitragsersteller

ja 250$ sind zwar nicht viel, aber auf dauer wird das halt ein großer betrag. aber danke für den Tipp ich probiere es mal

GutesteFraggee3  18.03.2023, 23:45
@Lollilol243342

Ich hab grade mal geguckt, du hast wahrscheinlich ein Büro gekauft. Das würde ich auf jeden Fall behalten, Das Büro ist tatsächlich eines der lohnenswertesten Immobilien, vor Allem wenn man Solo spielt. Durch Spezialfracht (man braucht zusätzlich ein Lagerhaus, Optional auch einen Kuruma oder Mk. II (mit terrorbyte) und man kann bis zu 500k GTA-Dollar pro Stunde grinden.

Lollilol243342
Beitragsersteller
@GutesteFraggee3

oha das klingt super kann du mir erklären wie oder ein link für ein touturial schicken?

Nein. Du kannst deine Imobilien nur in Zahlung geben wenn du die gleiche Imobilie an einem anderen Standort kaufst.

Aber die paar Euros hat man doch in Minuten erspielt ist also nicht wirklich ein Problem.