Wie kann ich in GTA Online den Kontakt Martin Madrazo freischalten.Bin zwar erst Level 12 da ich gerade erst angefangen hab aber wie oder wann würde es gehen?

1 Antwort

Hi,

Wie kann ich in GTA Online den Kontakt Martin Madrazo freischalten.

Wenn das auf die Missionen beziehst, dann werden bestimmte Missionen erst nach einem gewissen Rang freigeschaltet. Wenn Madrazo bei dir noch nicht in angezeigt wird, bist du noch nicht soweit vom Rang.

Ich meine die erste Mission von Madrazo schaltet man ungefähr mit Rang 22 frei.

Die größeren Missionen gibt es dann aber erst so ab Level 45 / 75. Aber schnelles Geld kann man mit Missionen leider nicht mehr machen. Man bekommt mehr Geld, wenn eine Mission länger dauert. Wenn man diese schnell schafft, bekommt man mittlerweile auch entsprechend weniger Geld...

Gruß