Wie kann ich in eine Emailadresse wieder reinkommen, wenn alle Wiederherstellungsoptionen versagen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem hatte ich sehr oft bei Yahoo Mail...ich überlege mail wenn's mir einfällt schreib ich nochmal da gab es irgendwie einen Trick...

Sally8484  07.07.2024, 03:17

Einmal musste ich auf ein Email App Update warten und dann ging es wieder.oder ich habe die App deinstalliert und wieder neu aufgespielt und dann ging es auch wieder.war jedes Mal was anderes.oder ich habe den Benutzer Namen bzw die E-Mail Adresse ohne das Kürzel.@web.de weggelassen und mich eingeloggt einfach Mal probieren...