Wie kann ich in dem Fach vorne sitzen?
Folgendes, bei mir ist es so, dass ich hinten im Unterricht in einem bestimmten Fach (wirklich allerletzte Reihe, wo man schon kaum was versteht) nichts mitbekomme und gerne vorne sitzen würde. Nach einem Halbjahr haben wir die Sitzordnung nicht einmal geändert.
Meine Lehrerin hat auch schon gemeint, es sei nicht gut, dass „wir“ da hinten sitzen und dort nichts mitbekommen. Dann habe ich geantwortet, dass ich es genauso sehe. Sie hat mir gesagt, dass ich einfach jemanden von vorne darum bitten soll, sich nach hinten zu setzen, damit ich mich dahin setzen kann, was ich aber nicht tun will, da wirklich niemand hinten sitzen möchte und da ich eher neu in der Klasse bin möchte ich mich da nicht unbeliebt haben.
Meine Frage ist, wie ich mich nach vorne setzen könnte, ohne, dass jemand anderes im Nachhinein sauer auf mich ist oder schlecht redet?
2 Antworten
1)Ihr könnt ja die sitz Ordnung auslösen
2) du bist laut und musst nach vorne gehen
3) du sagst das du Kopfweh hast und das davon kommt weil du dich konzentrieren musst das was vorne steht zu lesen erkennen
4) du und jemand anderes von deiner Reihe tauschen gegen zwei gute Freundinnen die nicht nebeneinander sitzen so das sie jetzt nebeneinander sitzen
Hoffe es hilft dir
Du könntest den Fachlehrer nochmal ansprechen.
Lg
Dann weiß ich auch nicht mehr weiter…😖🫶🏻
Ich hoffe du findest schnell eine Lösung 😊
Lg
Sie ist sehr streng und es kam so rüber, als hätte sie gemeint, ich soll das selber „erledigen“.