Wie kann ich in CS:GO meinen eigenen Trust Factor sehen?

4 Antworten

Wie schon beantwortet wurde, kannst du ihn selbst nicht sehen.
Dass hinter dem "hoch" oder "niedrig" eine Zahl steckt, ist wahrscheinlich.
Reflektiere einfach mal, wie du dich in der Vergangenheit verhalten hast.
Also was Bans angeht, wie oft du Teammates getötet hast, wie oft du aus dem Spiel gegangen bist, wie viele Stunden du hast, ...
All das wird in den Factor einfließen.

Gar nicht, weil Steam den nicht verrät

Der wird dir nicht angezeigt. Punkt.
Allerdings kriegen Spieler eine Benachrichtigung, wenn sie mit Leuten nach Matches suchen, die einen deutlich niedrigeren Trust Factor haben als sie selbst. Aber auch da steht nicht, wie hoch der Faktor jetzt genau ist. Nur sowas nach dem Motto: Spieler 'x' hat einen niedrigeren Trust Factor als du selbst, das könnte dein Spielerlebnis negativ beeinflussen...

Man weiss nur, ob man einen hohen oder niedrigen Trust Factor hat

gruuli  06.01.2021, 16:00

und wo sieht man das, ob der hoch oder niedrig ist? :D