250 Stunden CS:GO Silber Elite gut?

4 Antworten

Jo ich habe auch 200 bin aber silver 2 spiele wie gold nova 1

nah, ist schon gut aber es kommt halt auch drauf an, spielst du nur Wettkampf oder auch mal just for fun mit freunden?

Ist normal. Die meisten hängen bei Silber bis ca. 350 Spielstunden,ein auf und absteigen aus Silber nach Gold ist da meistens der Fall.

Jedoch ist es total egal welcher Rang du bist, spiele es um Spaß zu haben,nicht um "gut" zu sein. Spiel die Waffen die du willst,du wirst irgendwann merken dass genaue Waffen extrem vorteilhaft sind und du nurnoch mit denen weiter kommst, viel Spaß noch. (fang bloß nicht damit an Kisten zu öffnen,macht süchtig und du kriegst wirklich nur schlechtes raus.glaub mir,ich dachte auch vieeeelleicht wird es ja eine Messer,aber nix da.)

ist ganz ok, ich war nach 400 std MGE aber wenn du davor noch nie was gezockt hast ist es denk ich mal ok (im endeffekt ist dein rang eh scheißegal, außer du willst mit deinem internet cock angeben xD)