Wie kann ich in Ark bosse einschalten und verbesserte Waffen Ausrüstung einschalten?

1 Antwort

Von Experte Nathi4424 bestätigt

für Die Qualität der lootdrops gibt es eine Einstellung die genau so heißt, und das man bosse beschwören tut ist mir neu, du musst die Artefakte und items in den Drop reinlegen. Du solltest dann so ein kleines Menü bekommen womit du dich in die arenen teleportieren kannst, und nein das alles hat nix mit der gratis Woche zu tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Assassination  26.08.2023, 16:20

Hallo, normaler Weise sind in Lootdrops doch alle Bosse zum auswählen wie bei den Obelisken zusehen, aber bei ihm und bei mir sind sie nicht vorhanden weißt du woran das liegen kann?

ArkspielerMark2
Beitragsersteller

Hilfreiches bekomme immer nur noch primitive Sachen und die teile wo man sich zum boss teleportieren kann gibt es in meinen lootdrops nicht