Wie kann ich ihn vergessen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist schon seltsam, dass man oft an den Menschen sehr hängt und sie liebt, die einem nicht guttun und von denen man nicht gut behandelt wird Das man regelrecht abhängig ist von ihnen, obwohl es die Vernunft sagt, dass man loslassen soll.

Ein Spagat zwischen dem, was man fühlt und dem, was man weiß.

Es ist bekanntlich eine der schwersten Aufgaben, Menschen freiwillig aus dem Herzen zu entlassen.

Ich kenne ja Deine Situation sehr gut und kenne auch Deinen verzweifelten Kampf, den Du führst. Bisher blieb alles erfolglos und Ablenkung tat es auch nicht.

Bei Dir würde nur ein konsequenter kalter Entzug helfen. Kein Kontakt mehr. Weder per Chat, noch reale Begegnungen. Suche nicht mehr seine Nähe. Die Sehnsucht wird noch eine ganze Weile bleiben, denn Du bist ein sehr emotionaler Mensch, der an dem festhält, was er liebt. Treu bis zum bitteren Ende.

Halte Dir vor Augen, wie oft er Dich schon verletzt hat. Ohne darüber nachzudenken, was es mit Dir macht. Wie klein Du Dich fühlst, wie erniedrigt, missachtet und abgelehnt. Er hat Deine Liebe überhaupt nicht verdient.

Alles Liebe

Hallo Beauty91316.

Du spürst, dass der Funke bei ihm nicht rüberspringt. Akzeptiere es.

Du musst dich mit anderen Dingen beschäftigen, die dich ablenken. Unternehme etwas mit Freunden. Mache Dinge, die dir Spaß machen. Wenn es am Anfang auch nicht so aussieht, du wirst ihn im Laufe der Zeit vergessen. Irgendwann hast du einen neuen Schwarm, da bin ich mir ganz sicher.

Ablenken heißt die Devise.

Alles Gute.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.

setzte ein Kopfgeld auf ihn aus