Wie kann ich ihn unauffällig nach seiner Meinung über mich fragen(über WhatsApp)?

3 Antworten

Frag ihn nach irgendwas, was Du magst, eine Band, ein Film, irgendwas, was er auch kennt, wenn er Dich mag, wird er behaupten, das auch zu mögen, wenn er Dich nicht mag, wird er es blöd finden, unabhängig von seiner echten Meinung. Andersrum: Wer ein Mädchen mag, sagt ihr nicht, dass er ihren Krams total blöd findet und wer ein Mädchen hasst, wird kein gemeinsames Thema aufbauen.

Spiele WoP und frage ihn unauffaellig-

es kommt drauf an, warum du es wissen willst.

Oder frage wie er eine huebsche Star findet (z.B. Ariana Grande)

und wenn er drauf positiv antwortet, frag, was er so an sie toll findet, und wenn negativ, was er nicht an sie toll findet und wie sie denn sonst sein soll.

wenn die Merkmale zu dir passt, kannst du wie ein Scherz auch sagen: "Ach, das bin ja ich!" oder "So bin ich aber eben." und gucken, wie er drauf reagiert.

Das ist fast unmöglich :D No idea.. Unmöglich das er nicht merkt das du dich dafür interessierst was er über dich denkt. Du musst ihn einfach kennenlernen und sein Verhalten interpretieren..