Wie kann ich ihn sagen das er schöne augen hat?

5 Antworten

Die Farbe deiner Augen passt super zu meiner Bettwäsche!!

Wenn du was von ihm willst, worauf wartest du dann??

Darauf, dass ihn sich eine andere vor deiner Nase schnappt??

Und damit hättest du dann was gewonnen??

Mach ihn an und greif ihn dir!! Viel Glück!!

Sag ihm doch einfach genau so, was du denkst. Wenn du ihn magst, ist das doch schon mal ein Anreiz sich zu unterhalten..

Du solltest dein "wie-schreibe-ich-einen-gescheiten Text-Gen" ma besser trainieren.

Ähm na ja, du redest halt mit ihm und irgendwann sagst du, das dir aufgefallen sei, dass er wirklich schöne grüne Augen habe.

Und das wars auch schon. Mehr NICHT!

Wenn du nicht willst, dass er weiß, dass du auf ihn steht, sag ihm nichts über seine Augen.

CANNIMMM
Beitragsersteller

ich werde es ihn wohl irgendwan später sagen aber nicht jtz woir kennen uns erst neu.

sag ihm einfach, dass er ne interessante augenfarbe hat. das klingt noch am neutralsten.. obwohl eine aussage über die augen im grunde immer ein gewisses interesse signalisiert.