Wie kann ich ihn manipulieren damit er nicht mit mir Schluss macht?

9 Antworten

Ach das ist ganz einfach! Sei Loyal und treu! Dann wird er bleiben. So kompliziert sind Männer nicht 😂 außer du hast vor mit Chad Knickknack zu machen und wieder zu ihn zurück zu kommen um ihn ein Kuckuckskind unterzuschieben. Dann wird es kompliziert. Sowas unterstütze ich aber auch nicht 🤣

Guten Abend,

Manipulation in der Liebe? Schlechte Idee, wenn er die Entscheidung gefasst hat ist das so und damit musst du Leben. Das einzige was du machen kannst ist nochmal ein offenes und ehrliches Gespräch zu suchen. Wenn das scheitert musst du es akzeptieren

LG Seetoy.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeit in einer Psychologischen Praxis als SZAB

Guten Abend,

Ich würde dir raten nicht zu manipulieren wenn er nicht mehr will dann denk dran das es auch noch andere gibt vielleicht wart ihr nicht füreinander geschaffen Schau nach vorn und Klammer dich nicht an ihm fest.

Ich Hoffe du befolgst den Ratschlag.🤐

LG

Ryanair558

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Rettungsanitäter

Manipulation ist da eine ganz schlechte Idee.

Entweder schaust du, woran es liegen könnte, dass die Beziehung nicht klappt und änderst etwas daran oder du akzeptierst die Trennung.

Manipulation in einer Beziehung geht gar nicht und hat nichts mit Liebe zu tun.