Wie kann ich ihn endlich vergessen?

3 Antworten

Erstmal, mach nen Social Media Detox und unfollow him überall, damit du keine constant reminders hast. Ablenkung is key: chill viel mit deinen Friends, try new Hobbys und gönn dir Selfcare. Musik hilft mega, mach dir ne Playlist mit deinen fave Happy-Songs. Sport is auch ne gute Idee, das baut Stress ab und du fühlst dich way better. Wenn du drüber reden willst, schnapp dir deine Besties, die haben sicher good advice. Und remember: es braucht time, aber it will get better, promise!

Aktiv vergessen geht net deswegen rausgehen Leute treffen life enjoyen dann lässts mit der Zeit nach

Vergessen wirst du ihn nicht. Am besten abwarten und sich so gut es geht ablenken. Damit meine ich nicht mit einem anderen Typen, sondern mit Hobbies, Freunden etc.

annabelle763  08.07.2024, 09:24

Mermaid1996

Mit Hobbies und Freunden ablenken ist gut. Aber wenn sie jemand anders als Freund findet, warum nicht?

Vielleicht ist er ja sogar besser als derjenige, wegen dem sie jetzt so traurig ist. Nur nicht gleich komplett auf ihn einlassen, erst mal langsam angehen lassen.