Wie kann ich ihm/ihr diese Nachricht übermitteln?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Trotzdem in real life sagen 86%
Durch schreiben 14%
Durch Freunde 0%

4 Antworten

Warum das über andere mitteilen lassen. Versuche den Kontakt persönlich herzustellen und dann finde heraus, ob die Person dieselben Gefühle für dich haben könnte und dann

kannst du dir Peinlichkeiten ersparen, wenn die Person vielleicht nicht dieselben Gefühle wie du hat.

Schüchternheit kann man doch überwinden, ist nicht leicht, aber das geht und dann weist du, was Sache ist.

Du könntest ihn/sie zb. auf Whatsapp oder so anschreiben und sagen das du in ihn/sie verliebt bist. Wenn er/sie sagt dass er/sie dich auch liebt ist alles perfekt. Falls er/sie aber sagen wird das er/sie dich nicht liebt, kannst du einfach sagen, dass es nur ein Spaß ist, oder das eine Freundin/ein Freund geschrieben hat.

Ich weiß es ist nicht die beste Lösung aber vielleicht hilft es dir ja. Hoffentlich mag er/sie dich auch. :)

Genau das selbe Problem habe ich. Ich würde mich es niemals trauen ihn es persönlich zu sagen.

Meistens warte ich einfach bis er es merkt, aber das ist auf dauer auch echt belastend.

Am besten klappt es bei mir halt über's schreiben.

Was ich mir auch vorstellen könnte, ist es ihn am Telefon zu sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung
Trotzdem in real life sagen

Im realen Leben kannst du deine Gefühle besser vermitteln als durch so eine Nachricht, auch wenn du Schüchtern bist , geh zu der Person und sag es ihr wenn ihr ungestört seid . Je länger du wartest desto weniger Zeit hast du.

MfG