Wie kann ich ihm zeigen, dass ich enttäuscht bin und Gefühle habe? Ich bin keine Puppe. Was soll ich ihm sagen?

5 Antworten

Jap ignoriere ihn erstmal etwas um ihm zu zeigen das du enttäuscht bist. Wenn er was fragt sagst du mir doch egal oder sowas. Er wird sich bestimmt bald bei dir entschuldigen.

Also, 1. damit man antworten wie 'haha' vermeidet, richtet man solche persönlichen und wichtigen sachen von angesicht zu angesicht aus und nicht per sms, pc, whatsapp oder sonst was. 2. Zeig auf keinen fall dass du gekränkt bist! mach ihn vielleicht etwas eifersüchtig, aber übertreibs nicht! antworte ihm nett jedoch distanziert , falls er dich anspricht doch das wohl einfachste wäre, wenn du ihn ansprichst und ihn fragst, ob er dasselbe für dich empfindet und falls nicht, seid ihr nicht füreinander bestimmt so einfach ist das

keineahnung11ch
Beitragsersteller

danke. wie soll ich ihn eifersüchtig machen? kurz zu mir ich bin 1.60 blond schlank schöne augen bin (soll nich selbstverliebt klinngen) hübsch sehr weiblich geformt lange harre habe ich auch und mit meinen reizen soll ich nicht geizen:) ich bin nich wie die hiterletste *** angezogen bitte nicht falsch verstehen

Yunaprincess  19.05.2014, 22:12
@keineahnung11ch

Rede nur wenn nötig mit ihm, mach viel mit anderen jungs aber es gibt kein rezept zum verlieben... und wenn du schon jemanden überzeugen musst, dich zu lieben, dann solltest du dir jemand anderen suchen...

Das mag jetzt gemein klingen aber da kann er ja nichts dafür das du dich verliebt hast. Er hat sich nicht in dich verguckt und gut ist. Warum willst du ihn dafür bestrafen das er deine Gefühle nicht erwidert, das ist doch albern und du machst dich höchstens noch lächerlich.

keineahnung11ch
Beitragsersteller

ich verstehe dich leider nur teilweise. ich habe nie behauptet das er mich lieben muss ich habe bloss ein bisschen mehr gefühl erwartet. er muss mich ja nicht auslachen. ich meine mir wurde auch schon liebe gestanden und dann habe ich immer etwas wie: versteh mich bitte nicht falsch aber ich denke ich bin nicht die richtige für dich da du jemand besseres verdienst. in die richtung verstehst du mich nun besser?

Er ist es nicht wer, wenn er so mit dir umgeht, also lass von ihm und nach kurzer Zeit ist dein Schwarm nicht mehr dein schwarm. Wurde auch oft entäuscht (bin m 15 ).

keineahnung11ch
Beitragsersteller

wills du kurz chatten?

zeig ihm, was er verpasst!! So kann er nicht mit dir umgehen. Verlang wenn eine richtige Antwort von ihm und ich weiß, das klingt schwer, aber vergiss ihn. Befreundet kannst du noch mit ihm sein, aber jetzt ehrlich? Lohnt er sich denn überhaupt? Wenn er schon so mit dir umgeht, denn denk ich eher nicht!!