Wie kann ich ihm sagen das „Ich liebe dich“ zu schnell gesagt wurde?

3 Antworten

Einfach so wie zu uns auch. Das ist noch alles frisch bei uns und wir sind noch im kennenlernen. Mir geht das alles zu schnell mit ich liebe dich, weil wir das eigentlich noch nicht sagen können. Dafür wissen wir zu wenig von einander. 🤷‍♂️ fühle mich überrumpelt oder so. Am besten einfach sagen wie du gerade denkst

Du beschreibst es doch hier schon ganz gut: es geht dir zu schnell.

Sag ihm, dass diese Worte für dich eine sehr große Bedeutung haben und du sie dir gern für später aufsparen möchtest, wenn du dir deiner Gefühle ganz sicher bist.

Ich erlaube es mir- Dir keinen Ratschlag zu geben.

Du bist 15 Jahre alt und das Leben wird langsam etwas kompliziert. Die Liebe, das Verliebtsein kommt.

Lese mal das Buch: Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken können - der Titel sagt es aus, es wird übertrieben aber vieles kommt Dir vielleicht bekannt vor.

Der Junge denkt anders als Du benutzt für die gleichen Worte eine andere Übersetzung.

. Daher in Deinem Alter ist es wichtig - einfach in Dich hineinhören, was Du willst.

Mit 15 Jahren wird eine " Freundschaft halten " aber eine " Liebesbeziehung?

Wünsche Dir viel Glück und Liebe im Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung