Wie kann ich Hörbücher durch iTunes Match in die iCloud hochladen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rechtsklick > Information > Optionen > Medienart: Musik

Eventuell danach nochmal neu konvertieren, allerdings darf die Datei nicht 200 MB überschreiten.

Du solltest die Medienart von Hörbuch in Musik ändern. Ob das aber so sinnvoll ist, bezweifle ich.

Warum unterscheidet Apple hier wohl die Medienarten? Anscheinend ist das für Hörbücher nicht notwendig. Schließlich sollen die Kapitel am iDevice sich auch wieder zusammen finden …