wie kann ich hier auf gutefrage expertisien hinzufügen?

5 Antworten

Hi. Ab 3 🌟 ist das bearbeiten von Expertisen möglich. Gehe dann in dein Profil und scrolle nach ganz unten. Über den Erfolgen findest du dann die vorgefertigten Expertisen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Zuerst musst Du mind. 3 Sternchen haben, bevor Du Dein Wissen eingibst.

Wenn Du das erreicht hast, dann wird die Funktion für Dich freigeschaltet. Um Dein Wissen hinzuzufügen, musst Du zuerst im Feld von Wissen in Deinem Profil gehen, dann Bearbeiten > Expertise hinzufügen. Dann siehst Du die Expertisen und Beschreibungen, die Du angeben könntest.

Du kannst bis maximal 10 Expertisen hinzufügen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Erstmal müssen drei deiner Antworten vom Fragesteller als "Hilfreichste Antwort" (mit dem Sternchen) ausgezeichnet werden. Ab da an wird dann die Option "Wissen" in deinem Profil frei freigeschaltet.
Da bisher keine deiner Antworten entsprechend ausgezeichnet wurde, hast du die Option noch nicht.

Sobald sie freigeschaltet wurde kannst du dann in deinem Profil unter "Wissen" auf "Expertise hinzufügen" klicken um diese anzulegen.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net)

Du kannst das aktuell noch nicht.

Sobald du mindestens drei hilfreichste Antworten gesammelt hast, steht die Option offen, diese wahlweise direkt unter einer Antwort ("+ Expertise anlegen / bearbeiten")

Bild zum Beitrag

oder über dein Profil zu ergänzen.

Bild zum Beitrag

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE
 - (gutefrage.net)  - (gutefrage.net)

Sobald drei Antworten von dir vom jeweiligen Fragesteller als hilfreichste ausgezeichnet wurden, erscheint in deinem Profil ein Bereich Wissen, unter dem du Expertisen hinzufügen kannst.