Wie kann ich herausfinden ob ich einen Geist habe in meinem Haus?

2 Antworten

Es gibt keine Geister, glaub mir

Pony0
Beitragsersteller

Wenn es keine Geister gibt wie du ja sagst wieso hatte ich dann mal Besuch gehabt von meinem verstorbenen Opa in seinem Haus in seinem Wohnzimmer mit dem Rücken der Gardine zum linken Fenster wie zu Lebzeiten keine Ahnung was immer sagen wollte aber bemerkte dann mich durchaus allein der Boden egal ob man hausschuhe trägt oder Socken oder barfuß man hört es und dann soll es keine Geister geben das war doch kein Zufall was mir da passiert war

""" an meinem Geburtstag das bloody Mary Ritual gemacht habe """

Erst wird es als spannendes Kinderspiel abgetan und drüber gelacht und anschließend ist das Gejammer groß.

Du hast dir damit einen Dämon ins Haus geholt.

Die Sache kann sogar noch eskalieren und es kommen heftige Steigerungen und wenn du Pech hast, dann wird aus deiner jetzigen Umsessenheit eine Besessenheit.

Den Rest möchte ich dir ersparen, sonst kannst du die Nacht durchmachen.

Und noch mal: Es gibt keine (Polter) Geister.
Wenn die Seele den Körper nach dem Tod verlassen hat, kommt sie nie wieder zurück. Es sind schlichtweg Dämonen ( gefallene Engel ) die nach dem Höllensturz mit Luzifer von Gott auf die Erde verbannt wurden.

Pony0
Beitragsersteller

Jetzt werde ich bestimmt nicht mehr schlafen danke schön aber woher bist du dir sicher dass es ein Dämon ist dass möchte schon gerne wissen warum du dir so sicher bist dass das ein Dämon ist und mein Körper kriegt der nicht never ever ich unterliege den Schutze gottes das Ding ist dieses etwas hat sich mir nie gezeigt dementsprechend kann man nicht genau sagen ob es ein Dämon ist das Ding ist die Seele eines Verstorbenen kann dich auch noch mal besuchen weil das hat mein verstorbener Opa gemacht gehabt in seinem eigenen Haus erstand wie zu Lebzeiten auf der linken Seite beim Fenster hinter der Gardine so super rausschaut er hat mich bestimmt bemerkt weil dieser Boden man hört es egal ob du barfuß bist hausschuhe trägst oder Socken man hört dich dieses etwas hat mich auch noch nicht angegriffen und soweit ich weiß ich bin Timon nicht zögern dem Opfer Leid zuzufügen es ist mir nie passiert obwohl wo ist bei einer Bekannten gepennt hatte dass er wirklich gruselig war das war nicht ihre Katze hatte ich zwei gerade Kratzer und wenn der Katze dich kratzt sind die nie im Leben kerzengerade nehme ich mal an aber das war in der Wohnung der bekannten auf jeden Fall ich will kein Dämon im Haus kann man dir irgendwie loswerden bei selbst im Urlaub passieren der Kranke Sachen ich sag nur um Mitternacht Schritte aus dem dachboden obwohl alle geschlafen haben

Booooman  29.10.2021, 23:46
@Pony0

Es ist nicht die Seele eines Verstorbenen, denn Dämonen geben sich nur als Verstorbene aus um euch in die Irre zu führen.

""""woher bist du dir sicher dass es ein Dämon ist """"

Ich bin gläubiger und bibeltreuer Christ, deshalb weiss ich es.

Ich kenne selber solche paranormalen Aktivitäten, aber bei mir ist es nicht der Grund, weil ich Okkultismus betreibe, sondern weil mich Satan von Jesus Christus trennen will.