Wie kann ich gute Noten schreiben, ohne dass mich gleich alle dafür hassen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man braucht ein leistungswilliges Umfeld, sonst wird man als Leistungsträger nicht anerkannt, sondern von Minderleistern runtergezogen.

Wähle Dein Umfeld mit Bedacht, es kann Dich beflügeln aber auch ausbremsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach kein großes Ding daraus machen, teile anderen deine Note nur mit wenn sie fragen und dann ist auch gut, kein Nachhilfeunterricht kein gar nichts.

Carle602
Beitragsersteller

Auch keine Nachhilfe, wenn die mich darum bitten?