Wie kann ich Grübchen entfernen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstens, ne glaub ich nicht. Und grübchen sind cute. Lerne sie zu mögen<3

jojo1703
Beitragsersteller

Ich Versuchs, danke :3

Violettpeachhh  13.08.2020, 00:19
@jojo1703

Ofc :) Es sieht bei den meistens echt cute aus, also mach dich wegen so etwas nicht unnötig fertig<3

jojo1703
Beitragsersteller
@Violettpeachhh

ich finde es irgendwie nicht so toll aber wenn das stimmt was du sagst :)

jojo1703
Beitragsersteller
@Violettpeachhh

Stimmt schon, ich bin aber eher nicht so der Typ der heraussticht bzw. Herausstechen will. Trotzdem danke ich werde es versuchen :)

Ein humorloser Mensch werden

beim Chirurgen fragen, ob man dafür Tausende Euros ausgeben kann

oder am besten einfach damit klarkommen :)

jojo1703
Beitragsersteller

Dann muss ich wohl die 3. Variante nehmen