Wie kann ich Glas auch ohne Glasschneider schneiden?

4 Antworten

Ja mit dem Briliantring Deiner Frau könnte es auch klappen, oder einen Glasbohrer, aber auch ein Korundstift, wie ihn die meisten Mineraliensammler haben, auf alle Fälle, muss das "Schneidegerät" härter sein wie Glas! Viel Glück

Überhaupt nicht, weil es sonst bricht

Nachdem hier schon alles aufgeführt wurde... das Laserschwert... hat schon jemand das Laserschwert erwähnt? ;-)

Wenns nihtgenau werden muss, teile ich Glas imer in dem ich es auf den Boden werfe

kily97  01.03.2014, 19:05

tut mir leid, wegen der Rechtschreibfehler, die merke ich erst jetzt....