Wie kann ich gelöschte Aufnahmen wieder vom Android zurück holen?

4 Antworten

Diese Aufnahmen haben das Format. m4a. Keine Ahnung ob das jetzt ein mpg4audio Stream ist. Jedenfalls musst du wohl ein Programm suchen, was in der Lage ist gelöschte Dateien, speziell diese Audio m4a Dateien wieder her zu stellen.

Hättest du so ein Programm gefunden, müsstest du wohl über USB dein Handy durchsuchen lassen.

Bei Bildern klappt das sehr gut. Denn gelöscht ist eben nicht gelöscht. Nur die Information, wo es abgelegt wurde, ist entfernt. Allerdings ist das alles nur eine ungefähre Idee.

Wenn du die aufnahmen nicht auf einem Cloud Speicher hast, dann muss ich dich leider enttäuschen. Es heißt ja nicht umsonst gelöscht, oder hast du ein backup, mit dem du deine aufnahmen wiederherstellen kannst?

Es gibt extra Firmen, die sich auf Datenrettung spezialisiert haben. Das kann aber auch gerne mal in die Tausender gehen...

Geh auf Gallerie. Einstellungen und dann auf Cloud Papierkorb