Wie kann ich Geld verdienen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Teilzeitjob: Suche nach Teilzeitstellen in Geschäften, Restaurants oder anderen Unternehmen, die Jugendliche ab 15 Jahren einstellen.
  2. Haustierbetreuung: Biete Haustierbetreuungsdienste wie Gassi gehen oder Tierpflege an.
  3. Nachhilfe geben: Biete Nachhilfe in einem Fach an, in dem du besonders gut bist.
  4. Gartenarbeit: Biete Rasenmähen, Unkraut jäten oder andere Gartenarbeiten an.
  5. Flyer verteilen: Unterstütze lokale Unternehmen, indem du Flyer oder Werbematerial verteilst.

floppydisk  29.07.2023, 13:07

Das macht niemand, weil man u18 eine Untersuchung vom Amtsarzt entsprechend JuArbSchG braucht.