Wie kann ich gegen diese provokation vorgehen?

3 Antworten

Der beste Schutz gegen Prokationen ist sie zu ignorieren, auf keinen Fall darauf eingehen, denn genau darauf wird gewartet.

Marvin198691
Beitragsersteller

Genau das stimmt weil sonst denken die wir haben es geschafft er geht darauf ein und verunsichert sich , ich bleibe stark aber es nervt mich :(

Marvin198691
Beitragsersteller
@Theophilus77326

Mache ich mir wuchsen graue Haare als ich es bemerkt habe das es eine provokation ist aber ich bleibe stark dan sind die machtlos ,

was kann ich gegen diese illegale sinnlose Provokation machen ?

Einfach Rollladen oder Jalousie runterlassen oder notfalls ein Handtuch / Tischdecke / Bettlaken o.ä. vor das Fenster hängen. Somit wirst Du für den Beobachter uninteressant und hast dementsprechend ratzfatz wieder Deine Ruhe.

jetzt stellt sich die Frage wie finde ich es heraus ob Staatsschutz oder wer das machen lässt ?

Gar nicht. So dämlich auffällig würde aber zumindest niemand vom Staatsschutz vorgehen (mal ganz davon ab: wieso sollte der überhaupt ein Interesse daran haben Dich auszuspionieren?). Das kann nur irgendein Idiot sein, der zu viel Langeweile hat. Und dass Du darauf reagierst und vom einen zum anderen Zimmer wechselst wird ihm ordentlich Spaß machen.

Von daher werde einfach zum Spielverderber und verhänge das bzw die Fenster. Dann wird er nach ein paar erfolglosen Tagen ohne spektakuläre Bilder das Interesse verlieren, insbesondere wenn Du die Fenster schon vor Einblicken schützt, noch bevor seine Drohne da ist, denn dann kann er ja nicht mal mehr Deine Reaktion auf sein Auftauchen filmen.

Das ist nur jemand der dich nicht mag.

Also musst du von dort wegziehen in eine Wohnung mit Roladen.

Marvin198691
Beitragsersteller

Leider nicht Christian klaar dachte ich ob es meine Nachbarin ist die mich nicht mögt ,

aber Fakt ist selbst im Urlaub selbst im Dorf oder in istanbul wurde das Zimmer geblendet und weiße Vorhänge lies ich offen da ich im Internet surfte und es wird jede nacht geblendet , ich gehe davon aus das es eine Drohne mit Laser Ausstattung ist ,

aber welches Land da hinter steckt das weis ich mit besten Willen nicht , ich bin kein mörder kein terrorist deswegen ärgert es mich .