Wie kann ich freundlicher wirken?

3 Antworten

Hmh?Warum sollte man das tun?

Wenn ich schlechte Laune hab,dann habe ich schlechte Laune.Dann stell ich mich nicht hier hin und tu so als würde es mir gut gehen.

Das ist für mich persönlich so ziemlich das verlogenste was man tun kann.

Bei mir ist die Lage auch ziemlich ernst.Deshalb bin ich etwas ernster geworden in den letzten Jahren.

Freundlichkeit ist bei mir,wenn ich weg gehe. Für andere macht es dann manchmal den Eindruck als wäre ich unfreundlich.

Fishtank9563
Beitragsersteller

Naja bei mir ist die Lage nicht schlecht sondern eigentlich gut ich bin halt vom wirken her nur eher ernst seit dem ich so 10 Jahre alt bin und frage mich halt jetzt doch schon mal wie ich das ändern könnte

Vlt hilft öfters lächeln und gleichzeitig augenkontakt

Nicht direkt ausrasten wenn man sich über dich lustig macht ( ka ob du das machst)

Hi, lächle, das lässt dich freundlich wirken.

LG Sina 😊

SinaSchr  09.08.2024, 16:51

Mir fällt grade nicht mehr ein

Fishtank9563
Beitragsersteller

Das stimmt schon aber noch irgend etwas anderes eventuell ?