Wie kann ich Fotos die sich in einem "Unterordner" befinden vom iPhone auf den pc kopieren? Habe tausende Bilder total &möchte nicht jedes einzelne raussuchen?

4 Antworten

Wählst den Hautordner und gehst auf "Durchsuchen" in dieses Feld gibst Du z.B. .jpg ein, dann werden dir alle Bilder im jpg Format angezeigt.

Nutzt du Mac? Dann ist es kein Problem.

Einfach iPhone an USB hängen, "Digitale Bilder" aufrufen (= Bestandteil des Betriebssystems), Ordner mit Bilder aufrufen, PC im Netzwerk suchen oder USB-Stick dran, als Ziel auswählen, "alles importieren" wählen.

Wenn du alle kopierten Fotos am iPhone löschen möchtest, entsprechendes  Häkchen in der linken Leiste ganz unten anklicken. 😉

luinadash
Beitragsersteller

Leider kein Mac

Translateme  14.12.2015, 17:48
@luinadash

Es gibt genug kostenlose Tools, die dir den Zugriff auf die Ordnerstruktur des iPhone ermöglichen. Google mal danach: zB "Copy Photos from iPhone to PC" oder "iPhone to PC"

Windows hat dafür ein eigenes Tool bereits mit an board, Rechtsklick auf das Laufwerk und "Bilder importieren" o. ä.
Da kannst du alle Bilder in allen Ordnern sehen und entsprechend sortieren,