Wie kann ich es verhindern, dass ich in fremde Discord server reingetan werde?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Passwort ändern. Wahrscheinlich hat jemand anderes Zugriff auf deinen Account. Sollte das Problem immer noch auftreten kann es auch sein das du einer Anwendung die Erlaubnis gegeben hast Server beizutreten. Schau unter "Autorisierte Apps" und entferne die Berechtigung.

Schöne Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Benutze Discord schon sehr lange.