Wie kann ich es vergessen?

5 Antworten

Wenn es nicht besser geht zum Psychologen gehen!! Wenn es nicht behandelt wird kann es schwere Folgen mit der Psyche haben...

denjenigen anzeigen, der das video geschickt hat - diese videos sind strafbar.

und bei der polizei auch direkt sagen, dass du psychologische hilfe brauchst.

Netter Bekannte 😤

Aber ja, da es diese Situationen in echt gibt, sollte man vielleicht nicht versuchen, sie zu verdrängen, sondern eher etwas dagegen zu unternehmen (bezieht sich nicht auf dich, allgemein meine ich :)

Johohohi
Beitragsersteller

Was soll ich den deiner Meinung nach ddagegen tun? Mit einem Sturmgewehr die ISIS Infiltrieren

LilouHey  27.05.2021, 16:07
@Johohohi

Ich hab ja gesagt allgemein. Du kannst nix dagegen machen. Aber Deutschland und andere Länder sollten aufhören, Waffen für Kriehszwecke zu produzieren!!!

Johohohi
Beitragsersteller
@LilouHey

Ach so, dann habe ich deinen Kommentar falsch verstanden. Das stimmt natürlich mit den Waffen Exporten usw...

Das video hab ich auch gesehen vor längerer Zeit. Versuch dich abzulenken, vllt denkst du noch paar tage lang dran aber dann wirds wieder gehen

Du solltest mit einer Vertrauensperson sprechen und wenn es sehr schlimm ist gegebenenfalls professionelle Hilfe in Form eines Psychologen holen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich sehr gerne mit dem Thema.