Wie kann ich es machen?

3 Antworten

Bei schwerwiegenden Problemen sollte man sich Hilfe suchen und nicht heiraten…

Was auch immer es ist, es gibt etliche Beratungsstellen und heiraten wegen Problemen ist immer eine schlechte Idee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 6 Jahre Beziehung mit der Liebe meines Lebens, jetzt Heirat

verstehe ich das richtig?

dein Freund hat zur Zeit Probleme und du siehst darin die Möglichkeit, ihn heiraten zu können

was passiert eigentlich, wenn er keine Probleme mehr hat? Darüber würde ich schon mal nachdenken

sofern du ihn nur in der Moschee heiratest, bist du nach dem Recht in DE nicht verheiratet, übrigens auch in keinem anderen Staat der EU

Ich denke , das würde ihn mehr Probleme machen , ich würde an deiner Stelle lieber mit ihn reden und nicht mit heiraten drängeln, denn dann könnte auch passieren das er dich blockiert