Wie kann ich es in die Länge ziehen keine Beziehung zu haben ohne es ihm zusagen?

2 Antworten

Keine Spielchen in der Liebe, das ist hinterhältig. Sag ihm offen, wie Du empfindest und Dir die Zukunft mit ihm vorstellst.

Man hält niemanden warm, um etwas damit zu erreichen.

Alles Gute für Dich.

lieber offen darüber reden.

du kannst ihm sagen, dass du dich gut mit ihm fühlst und dir eine Beziehung mit ihm vorstellen kannst. Jetzt ist für dich allerdings nicht der richtige Zeitpunkt. Du wirst sehen wie er darauf reagiert.
wenn du es heraus zögerst und nichts dergleichen sagst, wird er denke ich nicht lange zögern und jemand anderen suchen, weil er denkt du willst gar nicht.