Wie kann ich es aus der Leiste entfernen ohne das Spiel zu löschen (OUTLAST 2)?

2 Antworten

Du entfernst dieses Ordner einfach und nimmst deinen Hauptordner, ebenfalls rechtsklick an taskleiste anheften fertig, du willst ja nur nen andern ordner haben... ersetzen kann man das leider nich gut, außer auf dem weg.

apalakapso12
Beitragsersteller

Ne ich will das der Ordner aus der Taskleiste verschwindet aber das Spiel soll bleiben

ewigsuzu  19.02.2021, 03:51
@apalakapso12

Dann löse diesen Ordner von der Taskleiste, geh ins startmenü zum spiel rechtsklick an taskleiste anheften, es ist immer dasselbe prinzip, gelöscht werden keine daten dabei.

ewigsuzu  19.02.2021, 03:52
@apalakapso12

du kannst auch etwas festhalten per maus und in die taskleiste ziehen.

Rechtsklick, dann auf "Von Taskleiste Lösen" und fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informatikstudium

apalakapso12
Beitragsersteller

Steht nicht is ja ein ordner

hoyohoo  19.02.2021, 03:46
@apalakapso12

Moment, ein Ordner in der Tastleiste? Ich kann die bei mir unter Win10 nicht hinzufügen.

hoyohoo  19.02.2021, 03:49
@apalakapso12

Sorry, dann weiß ich die Antwort nicht. Frag am besten morgen gegen Mittag noch mal. Du kannst die Frage dann "wiedereinstellen".

ewigsuzu  19.02.2021, 03:50
@hoyohoo

einen Ordner kann man genauso per rechtsklick an die taskleiste anheften ^^ oder du ziehst ihn einfach in die leiste rein

hoyohoo  19.02.2021, 16:42
@ewigsuzu

Geht bei mir nicht, vielleicht, weil ich classic shell benutze