Wie kann ich erkennen ob ein Mädchen mich mag?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie beim Verabschieden lächelt, könnte das bedeuten, dass sie dich mag.

falafel100
Beitragsersteller

Sollte ich mit ihr in Kontakt treten und es herausfinden?

Luisakeytoan  05.07.2024, 00:12
@falafel100

Wäre eine gute Entscheidung,aber nicht zu schnell angehen dadurch verlieren die meisten Mädels Interesse.

falafel100
Beitragsersteller

Sollte ich mit ihr in Kontakt treten und es herausfinden?

falafel100
Beitragsersteller

Hättest du Tipps wie ich es langsam angehen kann und es nicht auffällig erscheint?

Luisakeytoan  05.07.2024, 00:17
@falafel100

Vielleicht erst paar mal nachdem ihr trainiert habt nach der Nummet fragen(falls du sie noch nicht hast).Ich würde dann als kleine ,,Ausreden" sagen:,,es wäre toll wenn wir öfter trainieren gehen oder uns mal einfach mal so treffen,dürfte ich deine Nummer?"

falafel100
Beitragsersteller

In meinen Fall habe ich ihre Nummer, weil sie in einer WhatsApp Gruppe für das Training ist. Was soll ich tun? Soll ich versuchen im Training mit ihr zu reden?

Das kannst du auch falsch interpretiert haben. Es ist schwierig, das zu bewerten, ohne das Gesicht gesehen zu haben, aber mach die keine großen Hoffnungen.