Wie kann ich endlich genug sein für ein Typ?

6 Antworten

An deiner Stelle nein. Ich meine das jetzt bei Gott nicht böse, aber du erweckst ein wenig den Eindruck, als wärst du etwas hilflos oder unerfahren. Meiner bescheidenen Meinung nach, solltest du lieber jemand "echtes" kennenlernen. Kann am Alter liegen,aber ich trau diesen Internetbekanntschaften nicht. Ein Freundin dich hier kennengelernt habe steckt in der gleichen Situation. Mit so einem Schnösel,der meint er wär's, bloß weil Papi viel Geld hat, n Lauch halt. Hey, da stellt's mir die Haare. Was der sich rausnimmt und sie verfällt ihm immer mehr und mehr. Katastrophe. Lass das mit Snap und versuch's mal in real. Also in echt,nicht im Supermarkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke du solltest deine Jungs woanders kennen lernen und nicht auf SNAP dann hättest du auch andere Probleme. 😃😃

Such dir keine Freunde auf Snap, dass das nichts wird kann dir glaube ich jeder hier versprechen.

Suche lieber im echten Leben, wo man eher merkt ob sich Leute verstellen oder wirklich so sind.

Vielleicht solltest du Jungs/Männer lieber woanders kennenlernen als auf Snap? 😅 Das könnte deine Probleme möglicherweise bereits beheben ...

Man darf auch mehr als 5 Stunden nicht antworten, immerhin hat man noch ein Leben und hängt nicht nur am Handy.

soll ich ihn glauben und abhängig von ihn werden oder lieber nicht?

Abhängig sollte man nie werden. Du bist das aber anscheinend schnell wenn du nicht damit umgehen kannst, dass die Person mal ein paar Stunden nicht reagiert.