Wie kann ich einfach Realschülern kostenlos Nachhilfe geben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Über Aufrufe in sozialen Medien (Gesichtsbuch, eBay Kleinanzeigen etc)

oder du fragst in den Schulen nach, ob du dort einen Zettel/Plakat anbringen darfst, dass du Nachhilfe anbietest. Bei uns hängen auch in Bushaltestellen Plakate („Nachhilfe vor Ort“) von so Organisationen...

Nach der Schule kannste paar ansprechen.

TomBeerens  14.10.2021, 17:55

Komm, ich zeig dir nen richtigen Hasen... :D

DerWeise787
Beitragsersteller

Hmm ich bin nicht der Typ, der einfach so Leute anspricht aber danke.