Wie kann ich einen Typen anschreiben?

2 Antworten

Du solltest dich erstmal um deine tiefliegende Angst kümmern, jemanden zu daten der in der Nähe wohnt u den man im Real Life sieht.

Eine Fernbeziehung die nur über Chat abläuft, ist keine Beziehung.

Klingt nicht danach, als hättest du wirklich jemals eine ernsthafte Beziehung gehabt.

Mit jemanden zu chatten ohne sich jemals begegnet geschweige denn persönlich intim gewesen zu sein ist nur so was wie eine "Brieffreundschaft", eine "Chatbekanntschaft". Keine Beziehung. Auch keine Fernbeziehung...

Und hättest du eine ernsthafte Beziehung gehabt, hätte sich die Frage auch erübrigt. Deine Frage sprudelt nur so von Unsicherheit.