Wie kann ich einen Twitch Bot erstellen, der Automatisch einem Channel zuschaut, sobald dieser live ist?

1 Antwort

Wenn es dir nur darum geht, die Channel Points zu erhalten, kannst du den Channel auf deinem PC oder einer VM einfach für immer geöffnet haben, möglicherweise brauchst du dann ein Script, welches alle paar Stunden den Tab aktualisiert.
Für eine dynamische Lösung, brauchst du einen Webscraper, möglicherweise gibt es auch eine API (Schnitstelle) für Twitch, bei welcher du den Status eines Streams abfragen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby