Wie kann ich einen Termin beim Piercer machen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht schwer. Ich würde als erstes ganz normal hallo und den Namen sagen, dann sagst du, dass du gern ein Piercing hättest, nennst die Stelle, an die es soll, und fragst, wann du vorbeikommen kannst. Mach ruhig alles schön langsam, damit der Piercer notfalls Zeit hat, dich zu unterbrechen, wenn er noch mehr wissen möchte oder was erklären will. Wenn du dir noch nicht ganz sicher bist, kannst du ihn auch erst mal fragen, ob er dich beraten kann.

Ich kenne das, ich mag Telefonieren auch nicht. Tief durchatmen und dann einfach machen, wenn das Gespräch einmal angefangen hat ist es meistens ganz einfach. :)

WarnLana
Beitragsersteller

Danke, habe jetzt n Helix :)

Du:

Guten Tag, ich möchte gerne einen Termin für ein Piercing machen.

Piercer: Wohin kommt es denn?

Du: ein Helix.

Piercer: ich hätte am XX noch was frei. Wie ist der Name?

Du: OK. Mein Name ist XX. Danke & bis dann!

Das musst du selbst lernen. Wenn du alt genug für ein Piercing bist, kannst du auch dort anrufen.

Begrüßung, Name, Anliegen. Ist nicht schwer.

Für ein Piercing reicht es sogar zu 99% aus, wenn du einfach in den Laden gehst und sagst, dass du eins haben willst.

Wenn du schon alt genug bist, um dir selbst Termine für einen Piercer geben zu lassen, dann wirst du es auch schaffen dort anzurufen. Verstehe immer das Problem nicht. "Hallo, Termin machen, Tschüss".