Wie kann ich einen relativ schönen Abend für meine Schwester machen?

1 Antwort

Hey :)

Wie wäre es denn, wenn du ein feines Abendessen für euch kochst? Und dazu eine schöne Atmosphäre kreierst, als nicht, dass ihr dann alle vor dem Fernseher esst. Decke und deckoriere den Esstisch. Wenn du kannst, könntest du gerade ein kleines drei Gang Menu machen mit Suppe oder Salat zur Vorspeise, das gibt ja nicht viel zu tun. Und ein Dessert lässt sich sicher auch noch finden, es muss ja nichts wahnsinniges sein :) Was machen denn deine Schwester und ihr Freund gerne wenn sie Zuhause sind? Ihr könntet einige Spiele spielen, oder euch einen gemütlichen Filmabend mit Popcorn und Kakao machen. Oder ihr könntet was zusammen backen oder alle zusammen kochen.
Abendspaziergänge sind auch etwas schönes, weshalb also nicht einmal ums Haus rum?

Versuche einfach zu vermeiden, dass ihr alle nur am Handy hängt, sondern was zusammen macht, dann wird der Abend sicher toll!

Wenn ihr spontan Lust habt, könntet ihr ja auch ins Restaurant gehen, oder ins Kino. Oder zB in einen Wasserpark, die haben noch bis um 22 Uhr offen oder so.

Ich hoffe, da ist etwas für euch dabei :) Viel Spass & egal was ihr macht, geniesst den Abend!

Lg Sommerflower

Brokencookie
Beitragsersteller

Vielen Dank. Naja, die Stimmung ist nicht so gut und kochen werde ich wahrscheinlich auch nicht können. Vielleicht könnten wir ja essen bestellen und zusammen gemütlich vor dem Fernseher sitzen. Gerade sind alle ein bisschen traurig, ich will nur die stimmung etwas auflockern. meinst du das ist eine gute Idee?

Sommerflower22  27.02.2016, 19:04
@Brokencookie

Ja auf jeden Fall! Essen bestellen ist bestimmt toll und weil man wirklich das bestellen kann, was man will, wird man doch automatisch etwas besser gelaunt, womit sich auch die Stimmung verbessert :) Danach könntet ihr zusammen was Spielen, das fördert den Zusammenhalt und hilft so sicher auch. Oder einen Film anschauen.