Wie kann ich einen Ordner in eine .rar Datei umwandeln?

3 Antworten

Mit Winrar z.B. damit kannst du Dateien packen.

JanniMCOC
Beitragsersteller

Danke, aber ich frage ja wie? :)

Cronosite  16.10.2015, 21:54
@JanniMCOC

Winrar runterladen, installieren...dann rechtklick auf die Datei oder Ordner und dann auf "zum archiv hinzufügen"

Herb3472  16.10.2015, 21:56

Indem Du mit Winrar das zu packende Verzeichnis suchst und die Anweisung gibst, dass das Verzeichnis gepackt werden soll

WinRAR runterladen und Rechtsklick auf Ordner senden an zip komprimierter ordner

7zip geht auch :) einfach rechtsklick auf die datei, dann auf 7 zip und datei entpacken.