Wie kann ich einen Mann finden, der etwas zertritt?

Würde mich freuen hier jemand gemeinen zu finden.

3 Antworten

Schade, daß mein Vater nicht mehr lebt. An dem hättest du deine Freude gehabt.

Weihnachten, ich war 6 und spielte verträumt mit dem geschenkten Baukran, als mein liebender Vater mich zum Mittagessen rief. Nun ja, ich bin nicht gleich zu Tisch gekommen, und so stürmte er ins Zimmer und zerschlug den Kran in tausend Stücke.

Axlf69
Beitragsersteller

Mich reizt das, wenn ein kerl das aus spass macht. Das war bei Deinem Vater bestimmt anders

Alloysius  06.03.2024, 10:30
@Axlf69

Bei meinem Vater war es Jähzorn.

Ich selbst habe manchmal den Gedanken, wenn ich an einer Modellbahn stehe, da mal richtig reinzulangen, mache es aber natürlich nicht.

Gibt doch genug Videos im Internet.

Ansonsten kannst du auf Erotikmarkt.de eine Anzeige aufgeben für Geld machen da Leute auch sowas.

Für die Nutzung musst du aber 18 Jahre alt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fetisch ist einfach Interessant und hat viele Facetten.

Axlf69
Beitragsersteller

Danke, das ist schon ne gute idee. Würde glaub ein paar spass machen.

Wie du ihn findest, weiß ich nicht, aber ich würde so jemanden für einen unbeherrschten Vollpfosten mit mangelhafter Impulskontrolle halten.

Und wenn er irgendwann z.B. gerade keinen Gegenstand zur Hand hat, an dem er seine Unbeherrschtheit ausleben kann, dann kann so jemand auch richtig gefährlich werden, insbesondere für die Partnerin oder den Partner.

Axlf69
Beitragsersteller

Wäre doch aber evtl. Ne Möglichkeit für ihn etwas dampf abzulassen. Auf erlaubte weise.