Wie kann ich einen Mädchen dazu überzeugen, mit mir zu reden?

4 Antworten

Kleine Zicke was? Lass sie erstmal in Ruhe damit sie wieder runter kommt. Wenn sie sich beruhigt hat rede nochmal mit ihr. Wenn sie dann immernoch nicht will lasse sie, denn dann ist sie echt kindisch und würde bei nächster Gelegenheit genauso reagieren... das lohnt sich nicht.

OneBoy9898
Beitragsersteller

also ich weiß schon, dass sie eine etwas temparamentvolle Person ist, doch ich mag sie echt, sie ist ziemlich korrekt, freundlich und war immer für mich da, warum sie aber jetzt so reagiert, ist mir nicht so klar...

pingu72  27.08.2016, 16:17
@OneBoy9898

Ok. Kann es sein dass sie dich mehr mag als du denkst und sie deshalb so empfindlich reagiert?

OneBoy9898
Beitragsersteller
@pingu72

ich will ehrlich sein, ich weiß es nicht... ich bin leider da nicht so erfahren, wenn es um die Liebe geht oder um Mädchen.. ich kenne auch nicht so viele Mädels wo ich mich darüber unterhalten kann. Sie war aber häufig für mich da und ich spürte auch das etwas in der Luft ist, weil sie ziemlich schnell mit mir befreundet wurde, aber momentan reden wir gar nicht mehr und sie antwortet mir nicht.. sie liest meine Nachrichten, doch antwortet mir nicht...Freundinnen von ihr, antworten mir auch nicht...

OneBoy9898
Beitragsersteller
@pingu72

kann ich irgendwie mit dir privat darüber reden? Oder wie kamst du dazu, dass sie was für mich empfindet? Weil ich hab echt keine Ahnung wenn es um Mädchen geht

pingu72  27.08.2016, 21:32
@OneBoy9898

Naja, wenn Mädchen verliebt sind legen sie leider jedes Wort auf die Goldwaage und sind sehr schnell beleidigt, verletzt usw. Dazu müsste ich aber wissen was genau passiert ist und was du gesagt/getan hast. Wenn du magst schicke mir eine Anfrage auf meinem Profil und erzähle mir alles.

OneBoy9898
Beitragsersteller
@pingu72

Danke :), ja mach ich gerne, vielleicht weiß du etwas, was mir nicht so aufgefallen ist oder ich es nicht erkannt habe

„ Obwohl es auch eigentlich keinen richtigen Sinn / Grund gibt, nur wegen einer Kleinigkeit bzw. Streit so gleich auszuflippen.“ Nun das ist zwar deine Sichtweise der Dinge aber ganz offensichtlich entspricht deine Sichtweise der Dinge nicht gerade der Sichtweise des Mädchens. Dennoch aber gehe ich auch davon aus, das dieses Mädchen ganz sicher nicht bis an ihr Lebensende dir gegenüber derart abweisend reagieren wird und von daher, so schwer es dir auch fallen mag, gebe dem Mädchen ein wenig Zeit um wieder auf der Erde zu landen und bis dahin bleibe dem Mädchen gegenüber auch weiterhin freundlich und zuvorkommend und mehr geht vorerst auch nicht.

die will dich einfach schmoren lassen

ziemlich kindisch halt

OneBoy9898
Beitragsersteller

und warum? das das kindisch ist, weiß jeder

Wenn du einen Fehler gemacht hast entschuldige dich wenn sie einen Fehler gemacht hat entschuldige dich trotzdem mal im ernst viele Mädels sind so ich kann auch nicht immer zugeben wer im Recht ist und wenns ein kleiner Streit war ist es doch egal wer im Recht ist entschuldige dich einfach bei ihr