Wie kann ich einen jungen beeindrucken, der in meiner schule ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Vielleicht besuchst du mal ein Fußballspiel wo er spielt , dann kannst du nach dem spiel zu ihm hingehen und einfach ins gespräch kommen sowas wie hab dich spielen sehen du spielst wirklich gut auch wenn ich nicht ganz so viel ahnung von fußball habe aber ich hab dir gerne zugesehen. ( du zeigst ihm interesse an etwas das ihm spass macht, und gleichzeitig zeigst du ihm dass du ihn nett findest), Es geht nicht darum ihn zu beeindrucken zeig ihm dein interesse an seinen sachen vielleicht gibt es was dass ihr beide gerne macht ,und über dass du ins gespräch mit ilhm kommen kannst,. sonst grüss freundlich frag wann das nächste spiel ist geh mit freundinnen dort hin, tauch bei der siegerfeier auf und gratuliere,... Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen also alles gute und ran an den Mann ;-) wünsch dir viel glück

ich würde nich versuchen ihn zu beeindrucken, sondern ihn einfach mal anschreiben (facebook oder so:P) und ein bisschen chatten :) mal schaun, was sich ergibt ;)