Wie kann ich einen Jungen am besten vergessen?

Waldecho  11.03.2024, 16:22

Du bist w in bei der jf?

Jana2345408
Beitragsersteller

Ja

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist vergessen nicht der richtige Weg. Gerade weil Du ihn bei der Feuerwehr siehst. Mach Dir klar, dass eine Liebe immer auf Gegenseitigkeit beruhen muß. Du wirst das sicher noch öfter erleben. Es ist eben nicht so einfach, dass sich zwei Menschen finden, die sich gegenseitig lieben.

Behalte Deine wertschätzenden Gefühle für ihn, aber sieh ihn als guten Kumpel. Schau auf andere potentielle "Kandidaten". Mach deinen Blick frei für Neues.

Jana2345408
Beitragsersteller

Dankeschön, hat mir echt sehr geholfen😊