Wie kann ich einen HP Laptop zwingen von CD zu booten.?

4 Antworten

Das starten von der CD aus geht meines wissens nach nur wenn man ins BIOS kommt.

F10 beim Einschalten gedrückt halten, dann kommste ins Boot-Menu und kannst auswählen von CD, HD, oder USB-Stick zu booten...

Ich benutze F12 beim starten, aber ich habe Lenovo.

Von dem Menü aus kannst du in die BIOS-Einstellungen (oder EFI / UEFI ).

Dort kannst du es dauerhaft festlegen.

Leonard

Systemfestplatte austauschen. So kannst du wenigstens ein anderes Betriebssystem nutzen, vll vom USB Stick.

Aber ohne Bios PW kannste da so ziemlich alles vergessen.

Koppa  12.10.2015, 10:41

War geistig nicht ganz bei der Sache. Ohne Bios PW geht nichts. du kannst testenob du einen USB stick im Boot Manager (glaube F8 beim booten) auswählen kannst. Von CD wird nichts gehen.

oli1968
Beitragsersteller

im Boot Option Menue, hab ich nur die Optionen -OS Bootmanager (Startet normal), und -Boot Form Efi File (no volume label )

oli1968
Beitragsersteller

Google sagt man könnte die BIOS Batterie kurz abklemmen, dann müsste sich BIOS auf werkseinstellung zurücksetzen