Wie kann ich einen Banner im Wordpress fixieren, dass das Bild immer die gleiche Breite hat und sich nicht verschiebt?

2 Antworten

Bei Slider Revolution kannst du in den Slider Einstellungen (nicht wo die Slides bearbeitet werden, sondern da wo der Name etc. des gesamten Sliders sind) die Breite fuer jedes Geraet angeben, obwohl das normalerweise automatisch passiert.

gloriakaufmann
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Leider habe ich dort alle Einstellungen versucht zu ändern, jedoch ohne Erfolg. Ich habe die Breite des Banners geändert und ein Bild mit einem Rahmen hochgeladen, was ebenfalls nicht der gewünschten Lösung entspricht.

Würde dir gerne helfen,
Sollte dazu alerdings n Link haben, dann kann ich mir den Quelltext und die zugehörige *.css-Datei ansehen.

Hast du im CSS Stylsheet bereits eine Fixbreite vergeben?!

width: 500px;

gloriakaufmann
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine schnelle Antwort! Ich werde es gleich versuchen, das Problem ist, dass die Seite noch nicht live ist..Ich kann dir leider keinen Link senden.