Ich bin verliebt, in das falsche Mädchen?

4 Antworten

Unzureichende Informationen - um etwas damit anfangen zu können.

Aber um diese Uhrzeit verlieren die Inhalte hier ja sowieso meistens an Qualität.

Ja und jetzt? Also ich muss schon sagen, beruhig dich erstmal! Mit so viel Informationen kommt nicht jeder so einfach klar!

3runex  08.09.2016, 04:33

Hey, wenigstens wissen wir wie alt er ist! Besser als "verliebt aba mehr so falsch...? :)))

Maauz  08.09.2016, 04:37
@Joshi2855

und hey xD... der Artikel ""das" Mädchen" ist ja schon mal richtig xD...(verliebt in der falsche Mädchen- DsDs) ;)

Joshi2855  08.09.2016, 04:42
@3runex

Lol mehr Fehler gehen ja bald nicht mehr haha xD Aber naja...wer weiß was jetzt noch so kommt, es ist immerhin bald um 5 Uhr, die Trolle müssen nochmal die Sau rauslassen bevor sie schlafen müssen.

3runex  08.09.2016, 04:44
@Joshi2855

Ich hoffe ganz ehrlich, dass es keine Trolle sind, damit ich einen Grund habe über solche Leute zu lachen. Ich hab echt nix besseres zutun als von solchen Fragen screenshots zu machen :)) Das erfüllt mein Herz mit Freude. :)

Maauz  08.09.2016, 04:32

ach du auch nicht ?! xD... man fühlt sich ja schon fast erschlagen...

Das tut mir leid. Vielleicht aktzeptieren und ein anderes Mädchen suchen.

Warum ist es denn falsch?

Ok. Sie íst aber nicht die einzige auf der Welt, suche dir eine andere

Peter261001
Beitragsersteller

Never Ever Never