Wie kann ich einem Mädchen gefallen?

6 Antworten

Als Mann sage Ich dir, du darfst kein Simp sein, nicht immer sofort zurück antworten und zu lange Texte schreiben. Sonst halt immer gepflegt gekleidet, nicht zu sehr aufgepushet. Allgemein solltest du einfach reif sein, schau Ihr nicht immer in die Augen, wenn Ihr redet, sei nicht verschränkt, wenn Ihr schreibt, solltet Ihr eher über Ihr Leben sprechen, nicht über deins. Gib nicht selber an mit materiellen Dingen Und gib Ihr den Eindruck, dass du ein positiver Mensch bist, poste keine sinnlosen Stories (am besten fast bis nie etwas)

Als Mädchen sag ich dir sei du selbst und nicht Pick me das macht sehr viel aus und macht einen jungen 1000 mal attraktiver

kommt darauf an welche. alle sind verschieden

Verstellen bringt dir nichts. Bleib du selbst und vielleicht ergibt sich ja was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lernt immer etwas dazu… :)

Schlank, etwas sportlich, markante Gesichtszüge, schöne Augen und Abi/Studium/hoher sozialer Status/beruflicher Erfolg (Indirekt auch für Geld gleichbedeutend)

Fragmich1609  20.05.2024, 01:55

Joo chill mal vllt noch nh yacht haben? Hahah

Fragmich1609  20.05.2024, 02:04
@Ifosil

Ja ok true. Aufjedenfall gebildet zu sein ist sehr attraktiv und nicht so Hauptschule

Ifosil  20.05.2024, 02:06
@Fragmich1609

Ja, so brutal das klingen mag, aber es ist so. Teilweise leider, denn ich kenne viele mit Abi die meiner Meinung nach deutlich dümmer als einige aus der Real sind mit normaler Ausbildung.

Fragmich1609  20.05.2024, 02:07
@Ifosil

Ja seh ich auch so aber mein kopf denkt irgendwie immer wenn ich jemanden kennenlerne und er abi sagt dass es attraktiver ist als real oder so