Wie kann ich einem Jungen HEIMLICH meine Nummer geben? ;D

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er soll aber schon wissen, daß es Deine Nummer ist, oder? Sonst würde das ganze Unternehmen ja keinen Sinn ergeben. Du möchtest nur nicht, daß es die anderen mitbekommen? Dann ist die Idee mit dem "verlorenen Zettel" gar nicht so schlecht. Du solltest dann aber nicht nur Deine Nummer auf den Zettel schreiben, sondern auch Deinen Namen und eventuell "Bitte rufe mich mal an".

Kannst du dich unter einem Vorwand mit ihm treffen? Dann könntest du ihm deine Nummer geben, damit er dich anrufen kann, wenn etwas dazwischen kommt.

Kommst du an seine Nummer ran? Du könntest ihn zunächt annonym anrufen aber deine Nummer mitsenden. So kannst du einen ersten Kontakt aufbauen, ohne dass er gleich weiß, wer du bist.

Finde heraus wo er wohnt und sende ihm einen Brief mit deiner Nummer.

Am Besten finde ich immer den direkten Kontakt, aber dass ist nicht jedermanns Sache.

Die viel Glück für dieses Kommandounternehmen.

Ganz ehrlich - wenn ich eine Nummer in meiner Tasche finde rufe ich da nicht an. Einerseits, weil ich so eine Heimlichtuerei nicht mag und andereseits, weil ichs nicht mag, wenn jemand an meinen Privatsachen ist. Komm doch einfach normal mit ihm in ein Gespräch ;)

Ich würde sie ihm auch direkt geben. Alles andere ist doch sinnlos, da er sie ja dir dann nicht zuordnen kann. Die Gefahr, dass es nicht darauf einsteigt hast du immer. Aber was soll´s. Das wäre ja die schlimmste Konsequenz die eintreten könnte.

und wenn er dich dann anruft - meldest du dich dann mit anderem Namen, damit er nicht erfährt, von wem der Zettel war?

Entschuldige, ich verstehe das Procedere irgendwie nicht; sprich ihn doch einfach an und frag, ob er nicht mal Lust auf ein Treffen hat, ihr könntet ja mal telefonieren und was ausmachen. Und dann gibst du ihm die Nummer und wartest auf nen Anruf.....

Landlilie  30.04.2013, 08:51

und wenn er dich dann anruft - meldest du dich dann mit anderem Namen, damit er nicht erfährt, von wem der Zettel war?

:-))