Wie kann ich eine WhatsAppaudio (keine Sprachnachricht) bei Android 5.1.1 in meiner Musik speichern?

2 Antworten

Müsste normal automatisch passieren. Ansonsten einfach in den Einstellungen unter "Speicher" auf "Erkunden" gehen und dann WhatsApp → Media → WhatsApp Audio dann die entsprechende Datei gedrückt halten und dann "Kopieren nach" auswählen dann in den Ordner kopieren, wo die andere Musik drin ist. Der heißt, je nach Gerät, "MP3" oder "Music".

Maikolo  08.08.2016, 18:12

oder eigene dateien

Maikolo  08.08.2016, 18:12

dann im dateimanager

LettucePlays
Beitragsersteller

Es gibt bei mir kein Erkunden

du gehst auf die klammer und gehst auf Audio dan wählst du dir was aus und dann fertig